Freitag-Abend im Weingut Engel 2018 beendet

Vielen Dank an all die lieben Gäste unserer Freitag-Abende im Weingut.

Wir freuten uns über all die vielen Besucher von nah und fern, die immer pünktlich

ab 17.00 Uhr in unsere Straußwirtschaft pilgerten.

Egal ob Alt, ob Jung, alle Generationen fanden sich bei unsere gemütlichen Einkehr zum Start ins Wocheende ein.

Und selbst wenn schon viele Plätze gefüllt waren, wurde am großen Tisch im Garten enger zusammengerückt und

Platzsuchende herzlich aufgenommen. So entwickelten sich viele nette Gespräche und so manches Gläschen Wein wurde gemeinsam

geleert. Selbst wenn ein Gast allein bei uns vorbeischaute fand er schnell Kontakt und Anschluss,

oder traf die einen oder anderen Bekannten. Das Wetter trug zum maßgeblich Gelingen  bei, weder Regenschauer noch Kälte

vermieste die Atmosphäre. Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2019!

Zurück