Lernen Sie uns kennen

Ulrike Wechsler-Engel

„Ob in unserer Freitagabend-Straußwirtschaft oder bei einer unserer Veranstaltungen – es macht mir Spaß, unsere Gäste mit Leckereien aus der eigenen Gutsküche und dem dazu passenden Wein zu verwöhnen. Unsere Kunden berate ich gerne bei ihrer Weinauswahl, sowohl bei uns in der Vinothek als auch per Telefon.“

Vinothek, Verkauf, Veranstaltungen

Udo Engel

„Auch nach vielen Jahren Winzertätigkeit fasziniert mich immer wieder das Zusammenspiel von Bodenbeschaffenheit, Rebenqualität, Wettereinflüssen und fachmännischer Handarbeit, welches sich in jedem unserer Weine widerspiegelt. Bei meinen Auslieferungstouren schätze ich den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern.“

Winzermeister

Albrecht Engel

„Mir ist wichtig, dass unsere Weine eine klare Handschrift tragen. Mit der Arbeit im Weinberg kann ich dafür die Grundlage legen, die beim behutsam lenkenden Ausbau im Keller ihre Vollendung findet. Auf Messen und bei Weinproben ist es mir eine Freude, mit Weinliebhabern über Herstellung und Charakter unserer Weine zu philosophieren.“

Techniker für Weinbau und Oenologie

Clemens Engel

„In einem Familienbetrieb wie unserem ist immer etwas zu tun. Ich mag die Abwechslung, ob ich mit dem Schlepper den Boden kultiviere, beim Binden und Ausputzen der Reben oder dem Ausbau im Keller Hand anlege. Ein schöner Ausgleich zur Arbeit ‚am Wein‘ ist der Austausch mit unseren Kunden und Gästen im Rahmen von Veranstaltungen.“

Wirtschafter für Weinbau und Oenologie