Lernen Sie uns kennen

Ulrike Wechsler-Engel

„Gutes Essen und tolle Weine gehören für mich untrennbar zueinander. Das Kochen ist meine Leidenschaft, genauso wie das Degustieren und Beschreiben von Weinen. Unsere Kunden berate ich gerne bei ihrer Weinauswahl, sowohl bei uns in der Vinothek, am Telefon, als auch per Mailanfrage.“

Hauswirtschaftsleiterin/ Assistant Sommeliere WSET® Level 2, Award in Wines

Udo Engel

„Auch nach vielen Jahren Winzertätigkeit fasziniert mich immer wieder das Zusammenspiel von Bodenbeschaffenheit, Rebenqualität, Wettereinflüssen und fachmännischer Handarbeit, welches sich in jedem unserer Weine widerspiegelt. Bei meinen Auslieferungstouren schätze ich den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern.“

Winzermeister

Albrecht Engel

„Mir ist wichtig, dass unsere Weine eine klare Handschrift tragen. Mit der Arbeit im Weinberg kann ich dafür die Grundlage legen, die beim behutsam lenkenden Ausbau im Keller ihre Vollendung findet. Auf Messen und bei Weinproben ist es mir eine Freude, mit Weinliebhabern über Herstellung und Charakter unserer Weine zu philosophieren.“

Techniker für Weinbau und Oenologie

Clemens Engel

„Hauptberuflich bin ich bei -Velis-Vineyards- beschäftigt, doch in einem Familienbetrieb wie unserem ist immer etwas zu tun und da helfe ich gerne wo es fehlt.  Egal ob mit dem Schlepper den Boden kultiviere, beim Binden und Ausputzen der Reben oder  im Keller. Ein schöner Ausgleich zu meiner Hauptarbeit, ist mir der Austausch mit unseren Kunden und Gästen im Rahmen von Veranstaltungen.“

Techniker für Weinbau und Oenologie