Bei dieser Veranstaltung sind wir demnächst zu Gast

20. OKTOBER IM MOXY HOTEL FRANKFURT EAST

Am Samstag, den 20. Oktober 2018, öffnen sich die Türen zur ersten Ausgabe von „Schöner trinken“ im MOXY Frankfurt

East. Ab 14:00 Uhr sorgen sechs Winzer aus der Region dafür, dass das Herz von Weinliebhabern höher schlägt – dabei sind: 

Albrecht Engel (Rheinhessen)  wietere 5 winzer

Doch damit nicht genug – FERDINAND’S – Saar Dry Gin und DREYBERG werden den Gästen zudem hochwertige Gin Varianten anbieten.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt: „Chez Vivi“ zaubert den ganzen Tag über Französisch angehauchtes Streetfood und als besondere Gadgets werden außerdem Kunstdrucke von „Formart“ – natürlich passend zum Thema Wein – zu erwerben sein.

Musikalisch abgerundet wird der Event mit den über die Stadtgrenzen Frankfurts bekannten DJ‘s Marco Sönke und dem Brasilianer Celestino.

Dabei sein lohnt sich, wenn sich die großzügige Hotellobby des MOXY Frankfurt East in eine Weinkenner-Szene verwandelt und die Rezeption zur Weinbar wird – ganz unter dem Motto „in vino vertitas“.

Im Eintrittspreis von 10€ sind 5 Probiergläser Wein enthalten.

Zurück