Die üblichen Verdächtigen sagen danke

Bei grandiosem Sommerwetter konnten die 5 Winzer -Albrecht & Clemens Engel, Christopher Full, Markus Brandt und René Peth- unter dem Motto – Die üblichen Verdächtigen- eine große Anzahl von weininteressierten Gäste im Garten des Weingut Engel begrüßen.

Die beliebte Jahrgangspräsentation der fünf Freunde hat sich im fünfte Jahr der Durchführung fest etabliert. In sehr lockerer und entspannter Atmosphäre konnten die Weine der einzelnen Betriebe verkostet werden. In sehr unterschiedlicher Stilistik und Ausbauart präsentierten sich dabei die Rieslinge vom Frauenberg und dem Schwarzen Herrgott. Aber auch die Burgunder spiegelten die Raffinesse der jeweiligen betriebseigenen Philosophien.

Vom leichten Spaßmacher – zum recht eigenwilligen Menübegleiter, bis zum grandiosen Orts- und Lagenwein waren viele Facetten an Weißweinen erlebbar. Bei den Rotweinen vielen vor allem die Roten, des in Bulgarien erzeugenden Weinguts Veslis-Vineyards, auf.

Die Begeisterung der Besucher insgesamt war sehr groß!

Deshalb merken Sie sich jetzt schon den 18. August 2024 vor, wenn es wieder heißt der Engel-Wein lädt Freunde ein-.

 

Auch die Kinder hatten ihren Spaß, sie konnten im schönen Garten an den Spielgeräten ausgiebig toben und auf dem nahen Rummelplatz des Flörsheimer-Markts Karussell fahren.

 

Zurück