Die üblichen Verdächtigen

Wer sich da im Kino wähnt, liegt nur knapp daneben. Es  fliegen weder die Fetzen,   noch werden Drogen gedealt und erst recht keine Kriminalfälle gelöst. Gr0ßes Kino sind allerdings die Weine der fünf Protagonisten.

Mittlerweile haben fast alle mehr als zehn Jahrgänge Trauben zu  Wein vinifiziert, haben dabei Lehrgeld gegeben und gleichfalls einiges an Erfahrung gesammelt. Im  regen Austausch, wie  bei den winterlichen Jungweinproben, gibt man sich unter den fünf Freunden nicht nur  freundliche Tipps, sondern sagt glasklar an, was Sache ist. Das spornt an und beflügelt, so dass die Weine – der üblich Verdächtigen- mittlerweile eine Benchmarke in Rheinhessen sind.

Weinpräsentation 19.08.2023 13.00-18.00 Uhr

Freut euch mit uns auf eine lockere, ungezwungene Weinverkostung auf der Terrasse und im Garten.

Am Vorabend-18.08.2023- laden die Verdächtigen, ab 18.00 Uhr zum Hofausschank und lassen den Präsentationssamstag mit einem Selbigen  ausklingen.

          

Zurück