Rotary-Weinmessen in Hof in Bayern und Limburg an der Lahn

Weitere Bilder aus Hof 2024

Mittlerweile ist es schon Tradition, dass wir bei den Rotary-Weinmessen in Hof in Bayern und in Limburg an der Lahn zu Gast sind.

In diesem Jahr haben sie am gleichen Wochenende stattgefunden, sodass wir uns aufteilen mussten. Schon zum 7. mal waren Ulrike und Udo bei der Rotary-Gruppe Hof im  Foyer der schönen  Freiheitshalle und  konnten  Stammkunden wie neue Weinfreunde begeistern.

Albrecht und Katharina fuhren zur 8.  Weinmesse in die Werkstadt Limburg.  Auch dort waren wieder eine große Anzahl  von Weinfreunden unterwegs, die sich freuten,  die Jugend des Weinguts  zu treffen. Beide Veranstaltungen werden getragen durch die professionelle  Organisation der Rotary-Clubs. Für deren Mühe danken wir sehr herzlich! Der Reinerlös beider  Veranstaltungen stellen stellen die Clubs alljährlich caritativen Zwecken zur Verfügung.

 

Zurück