Der Wein für einen schönen Herbsttag.

Der Herbst präsentiert momentan draußen in der Natur ein Farbenfeuer, welches uns jedes Jahr aufs Neue begeistert. Die Blätter an Bäumen, Sträucher und Weinbergen geben nochmals ihr Bestes, um uns gnädig auf die kommende dunklere Jahreszeit einzustimmen. Sicher ein guter Anlass um den Feierabend in der untergehenden Spätherbstsonne mit einem wunderbaren Wein zu genießen. Wir empfehlen hier:

2018 Viognier Reserve Diese ursprünglich aus Frankreich stammende Rebsorte, ist seit 2007 bei uns im Anbau. Der 2018 Viognier, der mit grüngelben Reflexen lockt, lässt beim Herantasten der Nase eine Aromenvielfalt wahrnehmen. Ein Feuerwerk von Aromen, welches an Akazienblüten, gerösteten Mandeln und reife Marillen erinnert. Im Mund entwickelt sich eine Fruchtigkeit, die gepaart mit der feinen Säure, dem Wein Brillanz und Lebendigkeit verleiht. Der Herbst vor der Haustür erscheint noch glanzvoller!

Zurück