Zum Jahr 2021

6.Januar 2020

 

Die Zeit rast!

Sicher geht es euch (Ihnen) ähnlich wie uns: Vor Weihnachten nimmt man sich immer zu viel vor! Und alles, was im vorweihnachtlichen Trubel auf der Strecke bleibt, soll zwischen den Jahren aufgearbeitet werden. Doch urplötzlich ist Silvester und ehe man sich versieht, sind die ersten Tage im Jahr verstrichen. Mit Schrecken stellt man fest, dass das neue Jahr die Feder schon spannt hat und die Zeit davongaloppiert.

Die Zeit tickt, – Zeit-, die wir nun endlich nutzen wollen, um euch (Ihnen) zu danken. Danken für die gute Zusammenarbeit, für Anregungen und Inspirationen.  In einer sehr fordernden Epoche, deren Ende noch nicht in Sicht ist, sind gute Kunden und Geschäftspartner wichtiger denn je.

Danke!

Wir hoffen, ihr(Sie) seid gesund und hattet eine entspannte Weihnachtszeit,  zum Kraft schöpfen, um trotz aller Belastungen dieser ungewissen Wochen, hoffnungsvoll und unverzagt in die Zukunft zu schauen.

Bei uns nahm das Jahr 2020 einen guten Verlauf. Trotz der äußeren Einschränkungen, leben wir hier auf dem Weingut, mit mehreren Generationen im Haus, doch sehr frei. Und das Wichtigste: Wir alle sind gesund!

Unser Taktgeber war 2020, genau wie in jedem Jahr davor, in erster Linie die Natur. Darüber hinaus, mussten wir in vielfältige Weise auf die Absagen von Messen,Weinproben, Präsentationen reagieren. Aber Herausforderungen lassen auch Neues zu!      Neues, was verbindet, anspornt, befreit  und ungeahnte Dinge entwickeln sich, die vorher nicht im Focus waren. Wir freuen uns nun auf ein neues Jahr, voller Ungewissheiten, möge eine gute Zusammenarbeit uns alle dabei stärken und tragen.

Mit den besten Wünschen grüßen die Wein-Engel.

Familie Engel

Zurück